Engadin Star's Elvis - Curlies Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engadin Star's Elvis

Zucht > Deckrüden

Name Engadin Star's Elvis
ZB-Nr. 08-0084
gew. am 29.5.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Anatnaq Arthur X
Engadin Star's Alinghi
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 08.09.11
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.11.11
Zuchtwerte HD = 98 /
Titel/Prüfungen WT, BHP A, APD A, JEPs, Prfg.m.leb.Ente(JEP)
Besitzer Andreas Duda
Andersenstr. 1
45883 Gelsenkirchen
Tel. 0209/9443030
E-Mail elwoodelvis@aol.com
Foto-Anzeige
Züchter Elke Bönicke Knobel
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 69 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Knapp 2 Jahre alter Rüde, korr. geschn. Kopf, gut einges. Augen, korr. anges. Behänge, sehr gute Hals- und Oberlinie, gut geformter Brustkorb, korr. Winkelungen Hinterhand, sehr gute Fellanlage, flüssiges Gangwerk.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Curly Rüde zeigt einen ausgeglichenen Bewegungs- und Betätigungstrieb.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd im Verfolgen seiner Ziele. Der Spieltrieb ist gut sichtbar geworden. Er zeigt körperliche Härte.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt sind seine jagdl. Anlagen.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist gut, an seiner Unterordnungsbereitschaft kann gearbeitet werden.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Kontakt mit Fremdpersonen ist er freundlich und sicher. Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage ist er sicher und unbeirrt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Ebenso im opt. und akust. Bereich.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen SHSB 662745

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü