SD Curly Treffen 2014 - Curlies Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SD Curly Treffen 2014

Galerie

Süddeutsches Curly-Treffen vom 2.10.-4.10.2014

Es war ein unvergessliches Wochenende. Wir starteten am Freitag abend gemütlich zum Abendessen. Es wurden Themen rund um den Curly besprochen.
Am Samstag fuhren wir nach Ulm auf den Rettunghundeübungsplatz. Dort haben wir Einführungsübungen der Rettungshundearbeit gezeigt und ausgeführt. Den Hunden und den Hundeführern hat es sehr großen Spass gemacht.
Danach fuhren wir zum gemeinsamen Grillen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Am nächsten Tag fuhren wir ins Gelände. Die Hunde meisterten die Dummy Aufgaben mit bravour. Auch der grosse See begeisterte Hund und Halter. Auch Dummyarbeit mal anders war ein riesen Spass! Die Hunde sprangen über Hürden und gingen durch den Tunnel um den Dummy zu apportieren.
Vielen Dank Thore für die tollen Bilder und danke Erich, dass du uns Thore empfohlen hast.

Es schreit nach Wiederholung...... ;-)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü